e-Rewards Medical ist ein auf bezahlte Online-Umfragen für den Bereich Gesundheitsfürsorge spezialisiertes Marktforschungs-Panel. Eigentümer und Betreiber des Panels ist Dynata, ein weltweit führender Anbieter für erlaubnisbasierte digitale Datenerhebung. Alle unsere Mitglieder haben sich für eine Mitgliedschaft im Panel und die Teilnahme an Umfragen entschieden, um Geldprämien zu erhalten.
Sobald Sie Mitglied von e-Rewards Medical sind, erhalten Sie Einladungen zur Teilnahme an Online-Umfragen. Diese Einladungen werden Ihnen per E-Mail zugeschickt, die Umfragen erscheinen aber auch im Dashboard jedes Mitglieds. Über den in der E-Mail enthaltenen Link bzw. über die Schaltfläche „Umfrage beginnen“ auf Ihrem Dashboard gelangen Sie zur Online-Umfrage, wo Sie dann eine Reihe von Fragen beantworten können.
Wer ist Dynata?Dynata Global UK Limited (f/k/a Research Now Limited) ist ein führendes Unternehmen im Bereich Online-Feldforschung und Panel sowie Eigentümer der Marke e-Rewards Medical. Dynata arbeitet mit angesehenen Forschungsagenturen und -unternehmen zusammen, um diesen durch die Erhebung von Meinungen von Fachleuten, wie Sie es sind, zu einem besseren Verständnis Ihrer Kunden zu verhelfen. Weitere Informationen über Dynata finden Sie auf unserer Unternehmens-Website .
Wie kann ich mit e-Rewards Medical in Kontakt treten?Bei Fragen zu unseren Diensten oder für Verbesserungsvorschläge nutzen Sie bitte das Kontaktformular auf unserer Website. Für eine schnelle Bearbeitung Ihres Anliegens nennen Sie bitte den Gegenstand Ihrer Anfrage und machen möglichst genaue Angaben, nennen Sie uns zum Beispiel die Umfragenummer.
Wie verdient e-Rewards Medical Geld?Marktforscher interessieren sich für Ihr Fachwissen. Wir helfen ihnen, indem wir über Umfragen Ihre fachliche Meinung zu Fragen erheben, die deren Klienten ein Anliegen sind. Marktforscher zahlen für die von uns erhobene Expertise unserer Mitglieder. Die Meinungen, Ansichten und das Fachwissen unserer Mitglieder sind in diesem Prozess ganz klar von hoher Bedeutung, und da Marktforscher uns bereitwillig für diese Informationen entlohnen, sind wir in der Lage, einen Teil des Ertrags in Form von Geldprämien direkt an Sie weiterzugeben!
Eine Mitgliedschaft ist nur über Einladung möglich. Wenn Sie in der Gesundheitsfürsorge tätig sind, werden Sie gegebenenfalls per E-Mail, Fax oder Post eine Einladung zur Teilnahme an unseren Umfragen erhalten. Wenn Sie Ihre Einladung erhalten, folgen Sie einfach den Anweisungen, um an einer Umfrage teilzunehmen. Sobald Sie diese erste Umfrage abgeschlossen haben, erhalten Sie die Gelegenheit, sich bei e-Rewards Medical zu registrieren und dann an weiteren Umfragen teilzunehmen.
Wer kann Mitglied werden?Das Programm e-Rewards Medical steht allen Ärzten, Pflegefachkräften und anderen Fachleuten im Gesundheitsbereich offen, die älter als 18 Jahre sind, eine gültige E-Mail-Adresse haben und rechtmäßig in Deutschland ansässig sind.
Gelegentlich erheben wir auch die Meinung von Personen, die aktuell ein Medizinstudium oder eine Facharztausbildung absolvieren, jedoch nicht sehr häufig.
Wenn Sie bereits Mitglied im e-Rewards-Meinungspanel sind, wirkt sich die Aufnahme in das Programm von e-Rewards Medical nicht auf diese Mitgliedschaft aus – Sie können an beiden Programmen teilnehmen.
Gibt es für die Mitgliedschaft eine Mindestdauer?Nein, Sie können so lange Mitglied bleiben, wie Sie möchten.
Was kostet die Teilnahme am Programm e-Rewards Medical?Die Registrierung oder Teilnahme ist zu keiner Zeit mit Kosten verbunden.
Ich kann mich nicht registrieren. Woran liegt das?Unser Sicherheitssystem kann eine IP-Adresse bzw. Internet-Domain blocken, wenn diese von vielen Personen genutzt wird. Bitte versuchen Sie, sich von einem anderen PC, Standort und/oder mit einer anderen E-Mail-Adresse zu registrieren.
Kann ich mich mehrmals registrieren?Nein, pro Person kann nur ein Konto erstellt werden.
Wie sicher sind meine personenbezogenen Daten?e-Rewards Medical verpflichtet sich zum Schutz Ihrer Privatsphäre. Wir versprechen, dass wir niemals vorsätzlich Ihre Identität, E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder Wohnanschrift an Dritte verkaufen, eintauschen, vermieten, offenlegen oder verfügbar machen werden, wenn Sie nicht Ihre Einwilligung dazu gegeben haben oder wenn wir nicht per gerichtlicher Entscheidung oder durch eine Behörde dazu gezwungen werden.
Alle von Ihnen gemachten Angaben werden von e-Rewards Medical ausschließlich zu Forschungszwecken verwendet. Diese Angaben werden streng vertraulich behandelt und nur in anonymer, statistischer Form ohne eindeutige persönliche Kennungen an Auftraggeber der Umfragen weitergegeben. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .
Um Ihr Profil einzusehen, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Login“ in der rechten oberen Ecke des Bildschirms. Geben Sie E-Mail-Adresse und Passwort ein, die Sie für die Registrierung in diesem Programm verwendet haben, und klicken Sie auf „Login“. Sie kommen zu Ihrem Mitgliederprofil, wo Sie alle verfügbaren Umfragen vorfinden und Ihre personenbezogenen Angaben aktualisieren können.
Wie aktualisiere ich meine Daten?Wenn Sie Änderungen an Ihren Profildaten vornehmen möchten, loggen Sie sich ein, klicken auf das Menü „Profil“ rechts oben in Ihrem Dashboard und wählen “Meine Daten”. Von hier aus können Sie die erforderlichen Änderungen vornehmen.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie die E-Mail-Adresse oder Ihr Passwort für Mein Prämienkonto ändern müssen, geht das nur über das Prämiencenter . Dieser Login unterscheidet sich von dem für das Mitgliederprofil in e-Rewards Medical, daher würden wir Ihnen der Einfachheit halber empfehlen, das gleiche Passwort zu verwenden.
Was passiert, wenn ich mein Passwort vergesse?Wenn Sie sich nicht einloggen können, schicken wir Ihnen einen Link für das Zurücksetzen des Passworts. Bitte klicken Sie diesen Link an und folgen Sie den einfachen Anweisungen für den erneuten Login.
Wie beende ich meine Mitgliedschaft?Um Ihre Mitgliedschaft zu beenden, loggen Sie sich bei Ihrem Mitgliederprofil ein und wählen „Meine Daten” aus dem Menü „Profil“ oben auf der Seite. Hier müssen Sie nun „Präferenzen“ wählen und das Formular ausfüllen. Nach der Übermittlung werden wir Ihre Mitgliedschaft bei e-Rewards Medical stornieren.
Warum erhalte ich immer noch Umfragen, obwohl ich meine Mitgliedschaft beendet habe?Nach Beendigung Ihrer Mitgliedschaft bei e-Rewards Medical kann es bis zu 10 Werktage dauern, bis Ihr Name von der Liste der Abonnenten gelöscht wird.
Warum kann ich mich nicht anmelden?Wenn es Probleme beim Login gibt, überprüfen Sie bitte, ob Sie die korrekten Login-Daten verwenden und diese richtig eingeben. Beim Passwort wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden. Bitte stellen Sie zunächst sicher, dass die Feststelltaste nicht aktiviert ist.
Ist eine Anmeldung immer noch nicht möglich, prüfen Sie bitte die folgenden Einstellungen auf Ihrem Computer:
Wenn es immer noch Probleme gibt, schreiben Sie bitte selbst www.e-rewardsmedical.de in die Browserzeile, anstatt dem Link in der Umfrageeinladung zu folgen.
Sie können alle verfügbaren Umfragen sehen, wenn Sie sich einloggen und in Ihrem Mitgliederprofil die Registerkarte „Umfrage“ aufrufen.
Wo kann ich mir die Datenschutzerklärung und Allgemeinen Geschäftsbedingungen von E-Rewards Medical ansehen?Unsere Datenschutzerklärung und Allgemeinen Geschäftsbedingungen online verfügbar.
Wir schicken Ihnen eine E-Mail sobald eine neue Umfrage oder ein Profil-Fragebogen ausgefüllt werden kann. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr E-Mail-Provider den Empfang von E-Mails von e-Rewards Medical nicht blockiert. Sie sehen die verfügbaren Umfragen auch, wenn Sie sich in Ihrem Mitgliederprofil anmelden.
Ob Sie zur Teilnahme an einer Umfrage eingeladen werden, hängt von mehreren Faktoren ab, wie zum Beispiel der Menge und Art der jeweils verfügbaren Umfragen und den in Ihrem Profil hinterlegten Angaben. Näheres entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen .
Unsere E-Mails haben immer „@e-rewardsmedical.de“ in der Absenderadresse. Wenn Sie nicht sicher sind, ob eine E-Mail wirklich von e-Rewards Medical stammt, wenden Sie sich bitte an unseren Mitglieder-Service .
Wie lange dauert der Abschluss einer Umfrage?Die Umfragen sind unterschiedlich lang, das Ausfüllen dauert aber meist nicht länger als 20 Minuten. Wie lange eine Umfrage jeweils dauert und bis wann sie beantwortet werden muss, entnehmen Sie bitte der Umfrageeinladung.
Warum werden in unterschiedlichen Umfragen dieselben Fragen gestellt?Persönliche demografische und Profildaten unserer Mitglieder werden nur einmalig oder aggregiert an unsere Kunden weitergegeben. In unseren Umfragen werden Profil und demografische Daten eines Mitglieds von e-Rewards Medical beschrieben, ohne dass daraus auf die Identität des einzelnen Mitglieds geschlossen werden kann. Wenn unsere Forschungskunden derartige Daten benötigen, müssen sie direkt um diese Angaben bitten. Daher werden Ihnen in verschiedenen Umfragen dieselben oder ähnliche Fragen gestellt.
Wenn ich eine falsche Antwort ausgewählt habe, kann ich dies ändern?Sobald eine Antwort in einer Umfrage übermittelt wurde, kann sie leider nicht mehr geändert werden. Dies dient dem Schutz der Integrität und Richtigkeit der von uns erhobenen Daten.
Wie kann ich die Umfrage aufrufen, wenn ich auf der Homepage bin?Wenn Sie nicht auf die Umfrage zugreifen können, versuchen Sie bitte Folgendes:
Kopieren Sie den Link aus Ihrer Einladung in die Adresszeile in Ihrem Browser und drücken Sie Enter. Auf diesem Weg gelangen Sie direkt zur Umfrage. Achten Sie darauf, dass Sie die vollständige Webadresse in Ihren Browser kopieren, denn in einigen Fällen kann sich diese über zwei Zeilen erstrecken.
Wir empfehlen Ihnen zur Teilnahme an unseren Umfragen immer die neueste Version gängiger Browser, wie Internet Explorer, Chrome und Firefox, zu verwenden, da einige Umfragen nicht mit alten Browser-Versionen kompatibel sind.
Warum wurde ich von der Teilnahme an einer Umfrage ausgeschlossen?Eine Umfrage kann aus unterschiedlichen Gründen nicht für Sie infrage kommen, abhängig von demografischen Kriterien, Qualifikationen oder Fachgebieten. Wir achten darauf, Fragen, die zu einem Ausschluss führen können, zu Beginn der Umfrage zu stellen, um Ihre kostbare Zeit nicht zu verschwenden.
Wir empfehlen Ihnen, Ihr Profil stets aktuell zu halten, da so Ihre Chancen steigen, zur Teilnahme an einer optimal passenden Umfrage eingeladen zu werden, und die Wahrscheinlichkeit eines Ausschlusses sinkt.
Bitte beachten Sie: Wir geben keine Informationen, die Sie uns im Laufe einer nicht abgeschlossenen Umfrage zur Verfügung gestellt haben, an unsere Kunden weiter.
Warum wurde die Umfrage jetzt geschlossen?Die meisten unserer Umfragen sind mehrere Tage verfügbar. Manche Umfragen sind jedoch beliebter als andere und werden vorzeitig geschlossen, wenn die benötigte Anzahl an Teilnehmern bereits vor Ablauf der Frist erreicht ist. Die Umfrage wird automatisch von unserem System geschlossen, wenn die gewünschte Teilnehmerzahl erreicht ist.
Wir versuchen stets, die Anzahl der ausgesandten Einladungen zu begrenzen, sodass die eingeladenen Mitglieder mehr Chance haben, die Umfrage zu beantworten.
Warum erhalte ich Umfrageeinladungen, ohne Mitglied von e-Rewards Medical zu sein?Wir interessieren uns für Ihre Meinung! e-Rewards Medical versendet Marktforschungseinladungen an Personen, die im Gesundheitsbereich tätig und noch keine Mitglieder von e-Rewards Medical sind, um Umfragedaten von bestehenden Mitgliedern zu ergänzen und eine Einladung zur Teilnahme im Programm auszusprechen. Umfrageeinladungen an Nicht-Mitglieder werden per E-Mail verschickt.
Wenn Sie keine weiteren Umfrageeinladungen von e-Rewards Medical erhalten möchten, kontaktieren Sie einfach unseren Mitglieder-Service.
Warum erhalte ich KEINE Umfrageeinladungen von e-Rewards Medical?e-Rewards Medical versendet E-Mails nur an Mitglieder mit bestätigten E-Mail-Adressen. Wenn Sie seit kurzem Mitglied bei e-Rewards Medical sind und von uns noch nie eine E-Mail erhalten haben, ist Ihre E-Mail-Adresse vielleicht noch nicht bestätigt. Schauen Sie in Ihrem Posteingang und Ihrem Junk/Spam-Ordner nach, ob Sie eine E-Mail für die Aktivierung der Mitgliedschaft erhalten haben. Folgen Sie den Anweisungen in dieser E-Mail und bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.
Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigt oder bereits E-Mails von uns erhalten haben, werden E-Mails von e-Rewards Medical möglicherweise vom Spam-Filter Ihres ISP irrtümlich als Spam erkannt. Um sicherzustellen, dass E-Mails von e-Rewards Medical nicht für Spam gehalten werden, fügen Sie bitte die folgenden E-Mail-Adressen Ihrem Adressbuch und der Liste der vertrauenswürdigen Absender hinzu.
Hinweis: Wenn Sie sich bei e-Rewards Medical mit Ihrem Firmen-E-Mail-Konto angemeldet haben, müssen Sie diese E-Mail-Adressen eventuell auch dem E-Mail-Administrator Ihrer Firma hinzufügen.
Kann ich die Umfrageeinladungen abbestellen?Natürlich, allerdings endet Ihre Mitgliedschaft bei e-Rewards Medical mit dem Abbestellen der E-Mail-Einladungen.
Zum Abbestellen folgen Sie bitte einfach dem Link unten in der letzten Umfrageeinladung. Die Bearbeitung Ihrer Anfrage kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen.
Sie erhalten immer dann eine Prämie, wenn Sie sich für eine Marktforschungsumfrage qualifizieren und diese erfolgreich abschließen. Wie viel Sie für die Teilnahme an einer Marktforschungsstudie verdienen, wird in der jeweiligen Umfrageeinladung festgelegt. Sie erhalten Prämien nicht nur mit jeder erfolgreichen Teilnahme an einer geeigneten Umfrage, Sie können auch Ihre einzigartige Sichtweise und Ihr Fachwissen teilen – und dabei neue Produkte und technologische Weiterentwicklungen in der Gesundheitsfürsorge kennenlernen.
Wie wähle ich meine Prämie aus?Wenn Sie erfolgreich an einer geeigneten Umfrage teilgenommen haben, erhalten Sie eine Prämien-Bestätigungs-E-Mail mit den Angaben zur Ihrer Prämie und einem einmaligen Token. Loggen Sie sich einfach im Prämiencenter ein, lösen Sie Ihr Token ein und wählen Sie Ihre Prämie aus. Sie können entweder eine virtuelle e-Rewards Medical Prepaid Mastercard® (kann sofort verwendet werden) oder eine physische Mastercard Prepaid Karte (wird per Post an Sie versendet) auswählen, oder Ihre Prämie für spätere Verwendung speichern. Bitte beachten Sie, dass für die Einlösung Ihrer virtuellen Mastercard® eine Überprüfung Ihrer Identität durch das für die Ausstellung Ihrer virtuellen Mastercard® zuständige Finanzinstitut erforderlich sein kann und dass eine solche Überprüfung von Ihnen die Angabe Ihres Geburtsdatums, Ihrer Steueridentifikationsnummer und ähnlicher Informationen erfordern kann. Wenn Sie keine gültigen Verifizierungsinformationen angeben, kann dies zum Verlust Ihrer Prämie führen.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie Ihren Token speichern und Prämien zu einem höheren Betrag akkumulieren möchten, können Sie nur eine Mastercard Prepaid Karte erhalten.
Wann ist meine Prämie verfügbar?Ihre Prämie ist unmittelbar nach der erfolgreichen Teilnahme an einer geeigneten Umfrage verfügbar. Melden Sie sich im Prämiencenter an und geben Sie den Token aus der Prämien-Bestätigungs-E-Mail ein, Ihre Prämie wird Ihrem Konto sofort gutgeschrieben.
Ihre Mastercard Prepaid Karte wird innerhalb von 5-7 Werktagen versandt.
Wenn es bei der Aktivierung des Tokens oder der Mastercard Prepaid Karte Probleme gibt, kontaktieren Sie bitte unseren Mitglieder-Service und bitten Sie um Bestätigung des Prämienstatus. Damit wir Ihr Problem schnellstmöglich lösen können, halten Sie bitte die Bezeichnung der Studie, den PIN- oder Einladungscode und das Datum Ihrer Umfragebeantwortung bereit.
Wo kann ich meine verfügbaren Prämien ansehen?Bitte besuchen Sie hierfür das Prämiencenter . Hier sehen Sie alle Prämien, die Sie mit ausgefüllten Umfragen erworben und verbucht haben, aber auch bereits eingelöste Prämien. Um die verbuchten Token einzusehen, loggen Sie sich bitte im Prämiencenter ein und klicken Sie oben auf der Seite auf „Einlösen“. Die eingelösten Token werden angezeigt, wenn Sie oben auf der Seite auf „Eigene Historie“ klicken.
Bitte beachten Sie: Begonnene Umfragen, für die Sie keine Prämie erhalten, tauchen nicht im Prämiencenter auf.
Worin unterscheiden sich mein Mitgliederprofil und das Prämiencenter?Ihr Mitgliederprofil finden Sie hier auf der Website von e-Rewards Medical. Hier aktualisieren Sie Ihre Kontakt- und beruflichen Daten, hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung und Allgemeinen Geschäftsbedingungen und sehen, welche Umfragen verfügbar sind.
Im Prämiencenter werden die verbuchten Token angezeigt. Falls Sie Ihre Kontaktadresse aktualisieren möchten, an die Ihre Prämien gesendet werden soll, können Sie die Änderungen unter „Mein Profil“ im Prämiencenter vornehmen.
Bitte beachten Sie: Beim Programm e-Rewards Medical und dem Prämiencenter handelt es sich um zwei separate Websites. Sie loggen sich bei jeder Website mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem gewählten Passwort ein. Wir empfehlen Ihnen, für beide Websites dieselbe Kombination aus E-Mail und Passwort zu verwenden für den Fall, dass Sie Ihre Zugangsdaten vergessen.
Erhalte ich für die Teilnahme an Umfragen immer Prämien?Ja. Wenn Sie sich für eine Umfrage qualifizieren und diese erfolgreich abschlißen, erhalten Sie eine Prämie.
Stellen wir jedoch fest, dass ein Teilnehmer bei der Beantwortung der Umfrage nicht ehrlich ist, beispielsweise bedeutungslose Antworten gibt oder versucht dieselbe Umfrage mehrmals zu beantworten, erhält dieser keine Prämie. Dies kommt äußerst selten vor und dient ausschließlich dem Zweck zu verhindern, dass unehrliche Teilnehmer anderen Mitgliedern die Möglichkeit nehmen, an einer Umfrage teilzunehmen.